WAS:
WO:

Business School Alb-Schwarzwald der Steinbeis-Hochschule


Branche: Hochschulen

Wilhelmshall 36, 78628 Rottweil

TELEFON/FAX
Telefon:
07426-9319875
Fax:
07426-4829
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

Business School Alb-Schwarzwald der Steinbeis-Hochschule stellt sich vor


Recht herzlich Willkommen in der Business School Alb-Schwarzwald der Steinbeis-Hochschule in Rottweil Wir sind ein Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin, eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit insgesamt über 6.500 Studierenden. Die Steinbeis-Hochschule besteht aus einzelnen Instituten, die über die gesamte Bundesrepublik verteilt sind. Die Business School Alb-Schwarzwald bietet berufsbegleitende Studiengänge, Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten für Fach-und Führungskräfte speziell in den Regionen Südwürttemberg/Südbaden und Nordschweiz an. Seit es das Ranking gibt, sind wir das 4. Jahr in Folge von den Studenten mit Abstand als das beste Institut der gesamten Steinbeis-Hochschule bewertet worden. Besonders herausgehoben wurde dabei die gute und persönliche Betreuung. Darüber freuen wir uns sehr und setzen auch künftig alles daran, qualitativ ganz vorn zu sein. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir sind für Sie da und beraten Sie gerne!

LEISTUNGEN


  • Bachelor

  • Masterstudium

  • Managementtraining

  • Betriebswirtschaft

  • Technikstudium

BEWERTUNGEN

12.01.2018

MLW
Hoher Praxisbezug, sehr anschauliche Vermittlung, großer Teamgeist.

15.11.2014

Bianca Traber
Einfach TOP! Es passt alles. Zu 100% empfehlenswert. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen. Das gelernte Wissen hilft mir in meiner täglichen Praxis weiter.

18.09.2014

Susanne
Sehr gut betreutes Studium :-) Bei der jährlich stattfindenden Umfrage der Studentensprecher der Steinbeis-Hochschule Berlin schon zum zweiten Mal das aus Studentensicht am besten bewertete Institut mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %.

23.10.2012

Student11
Hervorragende Betreuung und empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • MLW
    Hoher Praxisbezug, sehr anschauliche Vermittlung, großer Teamgeist.

    12.01.2018

  • Bianca Traber
    Einfach TOP! Es passt alles. Zu 100% empfehlenswert. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen. Das gelernte Wissen hilft mir in meiner täglichen Praxis weiter.

    15.11.2014

  • Susanne
    Sehr gut betreutes Studium :-) Bei der jährlich stattfindenden Umfrage der Studentensprecher der Steinbeis-Hochschule Berlin schon zum zweiten Mal das aus Studentensicht am besten bewertete Institut mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %.

    18.09.2014

  • Student11
    Hervorragende Betreuung und empfehlenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten.

    23.10.2012

Hochschulen in der Nähe