WAS:
WO:

Tündemusik


Branche: Musik

Gurtweilerstraße 15, 79761 Waldshut-Tiengen

TELEFON/FAX
Telefon:
07751-3063828
Mobil:
0157-70175085
E-MAIL
WEBSEITE
Webseite:

Tündemusik stellt sich vor


Klavierunterricht - Keyboardunterricht - Musikbegleitung - Pianistin Ich bin eine ausgebildete Klavierlehrerin und Kammerkünstlerin. Ich gebe Unterricht als Privat von zu Hause oder fahre auch gerne zu Ihnen. Ich habe über 16 Jahre Erfahrung im Unterrichten und auf der Bühne. Bis jetzt konnte ich in verschiedenen Formationen mit vielen Leuten zusammen musizieren (Duo, Trio, Kammerorchester und auch Großes Orchester). Mein Repertoire ist hauptsächlich Klassische Musik aber als Solistin habe ich auch schon Jazz Standard, Filmmusik und Kaffeehaus Musik gespielt.

LEISTUNGEN


  • Klavierunterricht

  • Keyboardunterricht

  • Musikbegleitung

  • Pianistin

  • Kammerkünstlerin

BEWERTUNGEN

Tündemusik wurde noch nicht bewertet

Tündemusik wurde noch nicht bewertet

Musik in der Nähe