WAS:
WO:

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Jettenhausen


Branche: Banken

Gaggstraße 1, 88045 Friedrichshafen
Heute geöffnet von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Jettenhausen stellt sich vor


In der Filiale Jettenhausen kann man Kontoinformationen einholen und seine Mobilfunk-Karte aufladen. Außerdem gibt es einen Geldautomaten, einen Kontoauszugsdrucker, ein Nacht-Depot und ein Bankcard Service-Netzwerk. Lage: In die Gaggstraße gelangt man über die Müllerstraße oder über die Dorfwiesenstraße. Umgebung: Relativ in der Nähe der Filiale befindet sich der Riedlepark. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe verschiedene Restaurants und Hotels. Besonderheit: Die Filiale in Jettenhausen ist rollstuhlgerecht und bietet einen Umzugsservice.

LEISTUNGEN


  • Bank

  • Finanzierung

  • Geldanlage

  • Immobilien

  • Versicherungen

BEWERTUNGEN

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Jettenhausen wurde noch nicht bewertet

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG Geschäftsstelle Jettenhausen wurde noch nicht bewertet

Banken in der Nähe