WAS:
WO:

Brauhausgastronomie Löwen


Branche: Restaurant

Friedhofweg 4, 78199 Bräunlingen
Heute geöffnet von 16:00 bis 00:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
0771-18596970
E-MAIL
Mail:
-
WEBSEITE
Webseite:
-

LEISTUNGEN


  • Grillspezialitäten

  • regionale Küche

  • Speiselokal

  • Nebenzimmer

  • Sonnenterrasse

BEWERTUNGEN

06.09.2016

Dahlie
Ich hatte am Wochenende Geburtstag gehabt. Und da mein Freund und ich bereits zwei mal in der Gaststätte gespeist haben und es hat uns alles super geschmeckt, wir waren begeistert, habe ich vor zwei Wochen bei "Zum Löwen" einen Tisch für 8 Personen reserviert. Dabei habe ich angegeben, dass alle meine Gäste "Fleisch-Esser" sind, damit der Chef-Koch nicht aus allen Wolken fällt, wenn wir plötzlich eine halbe Sau bestellen. Um 18 Uhr am Samstag sind wir angekommen, draußen waren fast alle Tische belegt, drinnen saßen 2 Personen. Eine junge bereits genervte Bedienung hat uns 10 min lang im Flur stehen lassen, obwohl wir ihr die ganze Zeit im Weg standen. Wir wussten nicht wohin mit uns, weil der Tisch nicht gedeckt war. Endlich mal durften wir "Platz nehmen". Viertel Stunde später wurde unsere Getränke-Bestellung aufgenommen. Den Tisch durfte ich selbst decken, weil wir sonst mit den Fingern essen müssten. Von vorne rein hieß es: Drei Fleischgerichte gibt es nicht! OK, alles kein Problem, kann passieren, das Fleisch ist ausgegangen. Eine geschlagene Stunde später wurde das "halbe" Essen für die Hälfte von meinen Gästen serviert. Es lief folgendermaßen ab: Fleisch, 10 mit später Beilagen dazu, 10 min später Soßen (und diese waren auch bereits lauwarm)! 20 min später hat endlich mal die zweite Hälfte von meinen Gästen die Speisen bekommen. Auf meinem Steak lag die Kräuterbutter wie ein Eisberg und hat sich kein Millimeter von der Stelle bewegt..... Und jedes mal haben wir uns von einem jungen Koch bzw. männlicher Bedienung anhören müssen: Kommt sofort, ich habe bloß zwei Hände! Irgend wann mal haben wir uns zur Wehr gesetzt. Als Antwort kam: Wir seien unverschämt, die Bedienung rennt schon wie verrückt hin und her, und man kann doch ein wenig Verständnis haben! Ich war sprachlos! Als ich gesagt habe, dass ich bereits vor zwei Wochen reserviert habe, und der Tisch war nicht mal gedeckt, kam nicht mal "Tut uns wirklich leid, haben wir vergessen" oder "Wir haben Personalmangel" NICHTS!!!! "OK, wenn Sie meinen!" hieß es. Das war eine KATASTROPHE!!! Ich habe vor Monaten einen Gutschein "Zum Löwen" an ein Pärchen, gute Freunde, verschenkt, ich muss denen sagen, das geht leider nicht, und ein neues Geschenk für sie besorgen :-(((

  • Dahlie
    Ich hatte am Wochenende Geburtstag gehabt. Und da mein Freund und ich bereits zwei mal in der Gaststätte gespeist haben und es hat uns alles super geschmeckt, wir waren begeistert, habe ich vor zwei Wochen bei "Zum Löwen" einen Tisch für 8 Personen reserviert. Dabei habe ich angegeben, dass alle meine Gäste "Fleisch-Esser" sind, damit der Chef-Koch nicht aus allen Wolken fällt, wenn wir plötzlich eine halbe Sau bestellen. Um 18 Uhr am Samstag sind wir angekommen, draußen waren fast alle Tische belegt, drinnen saßen 2 Personen. Eine junge bereits genervte Bedienung hat uns 10 min lang im Flur stehen lassen, obwohl wir ihr die ganze Zeit im Weg standen. Wir wussten nicht wohin mit uns, weil der Tisch nicht gedeckt war. Endlich mal durften wir "Platz nehmen". Viertel Stunde später wurde unsere Getränke-Bestellung aufgenommen. Den Tisch durfte ich selbst decken, weil wir sonst mit den Fingern essen müssten. Von vorne rein hieß es: Drei Fleischgerichte gibt es nicht! OK, alles kein Problem, kann passieren, das Fleisch ist ausgegangen. Eine geschlagene Stunde später wurde das "halbe" Essen für die Hälfte von meinen Gästen serviert. Es lief folgendermaßen ab: Fleisch, 10 mit später Beilagen dazu, 10 min später Soßen (und diese waren auch bereits lauwarm)! 20 min später hat endlich mal die zweite Hälfte von meinen Gästen die Speisen bekommen. Auf meinem Steak lag die Kräuterbutter wie ein Eisberg und hat sich kein Millimeter von der Stelle bewegt..... Und jedes mal haben wir uns von einem jungen Koch bzw. männlicher Bedienung anhören müssen: Kommt sofort, ich habe bloß zwei Hände! Irgend wann mal haben wir uns zur Wehr gesetzt. Als Antwort kam: Wir seien unverschämt, die Bedienung rennt schon wie verrückt hin und her, und man kann doch ein wenig Verständnis haben! Ich war sprachlos! Als ich gesagt habe, dass ich bereits vor zwei Wochen reserviert habe, und der Tisch war nicht mal gedeckt, kam nicht mal "Tut uns wirklich leid, haben wir vergessen" oder "Wir haben Personalmangel" NICHTS!!!! "OK, wenn Sie meinen!" hieß es. Das war eine KATASTROPHE!!! Ich habe vor Monaten einen Gutschein "Zum Löwen" an ein Pärchen, gute Freunde, verschenkt, ich muss denen sagen, das geht leider nicht, und ein neues Geschenk für sie besorgen :-(((

    06.09.2016

Restaurant in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    Geschlossen


  • Dienstag
    16:00 - 00:00 Uhr


  • Mittwoch
    16:00 - 00:00 Uhr


  • Donnerstag
    16:00 - 00:00 Uhr


  • Freitag
    16:00 - 00:00 Uhr


  • Samstag
    16:00 - 00:00 Uhr


  • Sonntag
    11:00 - 00:00 Uhr


UNSERE BRANCHEN