WAS:
WO:

Viviane Wintermantel Personal Training


Branche: Sport

Pfannenstiel 24, 88677 Markdorf

Viviane Wintermantel Personal Training stellt sich vor


Gesund und aktiv leben: Dieses große Ziel verfolgen viele Menschen. Doch sind die Wege dorthin sehr unterschiedlich. Dabei gibt es grundsätzlich keinen richtigen oder falschen Weg, sondern nur jenen Weg, der zur eigenen Persönlichkeit passt. Der Weg ist das Ziel. Und deshalb ist es wichtig, diesen mit Spaß und Begeisterung zu beschreiten. All das zu gewährleisten ist meine Aufgabe und mein Ansporn als Physiotherapeut, Heilpraktiker i.A., Personal Trainer und Ernährungsberater. Ich, Viviane Wintermantel, freue mich dein Teamkollege auf der Reise zu deinem gesunden Ziel zu sein.

LEISTUNGEN


  • Ernährungsberatung

  • Gesundheitsberatung

  • Personal Training

  • Pilates

  • Firmenfitness

BEWERTUNGEN

08.04.2021

PeterWieland
Wir haben Viviane vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal kontaktiert. Unser Ziel war es durch eine Ernährungsberatung in Friedrichshafen uns gesünder und fitter zu fühlen. Seitdem hat sich Einiges getan. Meine Frau und ich haben über 10 Kilogramm abgenommen. Das Abnehmen war eigentlich kein Abnehmen, da es ganz automatisch mit Vivianes Tipps und Tricks funktioniert hat. Gemeinsam haben wir eine Essenanalyse gemacht und einen Essenplan erstellt. Danke für deine Unterstützung!

  • PeterWieland
    Wir haben Viviane vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal kontaktiert. Unser Ziel war es durch eine Ernährungsberatung in Friedrichshafen uns gesünder und fitter zu fühlen. Seitdem hat sich Einiges getan. Meine Frau und ich haben über 10 Kilogramm abgenommen. Das Abnehmen war eigentlich kein Abnehmen, da es ganz automatisch mit Vivianes Tipps und Tricks funktioniert hat. Gemeinsam haben wir eine Essenanalyse gemacht und einen Essenplan erstellt. Danke für deine Unterstützung!

    08.04.2021

Sport in der Nähe